Ein Weihnachtsmarkt von Münster für Münster - Westfalenfleiß und die `Landlust´ präsentieren sich gemeinsam auf dem XMAS-Markt

Ein kleiner Weihnachtsmarkt der besonderen Art ziert den Harsewinkelplatz mitten in der Innenstadt - der Weihnachtsmarkt von Münster für Münster. Angeboten werden dort ausschließlich regionale und nachhaltige Produkte. Aus diesem Grund wurden von den Veranstaltern nur ausgesuchte Anbieter aus Münster eingeladen, die Verkaufshütten dort zu betreiben.

So bekamen auch die Westfalenfleiß GmbH und die Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG - Verlagsgruppe Landlust die Chance, ihre fair und regional produzierten Waren zum Verkauf anzubieten und somit auch ihre langjährige Kooperation zu präsentieren. Eine Woche lang verkaufen die beiden Unternehmen dort Papier-, Holz-, Stoff- und Metallprodukte aus verschiedenen Werkstätten für behinderte Menschen sowie weitere schöne und regional produzierte Dinge. Wer auf der Suche nach einem individuellen und besonderen Geschenk ist, wird ganz bestimmt hier fündig!

Für eine abwechslungsreiche Gastronomie ist ebenfalls gesorgt: Heiß- und Kaltgetränke mit und ohne Alkohol, vegane und vegetarische Speisen, und nicht zuletzt als besonderes Highlight das „Ibérico Westphalia“ (ein Produkt vom Freiland Ibérico-Schwein auf dem Holzkohlegrill zubereitet). Bratwurst, Currywurst, Krakauer und Lummersteak laden ebenfalls zum Schlemmern ein. Den Besucherinnen und Besuchern wird es an nichts fehlen!

Der XMAS-Markt insgesamt ist geöffnet vom 21.11. bis 23.12.2022:

Montag - Donnerstag von 12-20 Uhr.

Freitag und Samstag von 11-21 Uhr.

Sonntag von 11-20 Uhr. 

Westfalenfleiß und die Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG - Verlagsgruppe Landlust präsentieren sich von Montag, 28.11.2022 bis Sonntag, 04.12.2022.

Kommen Sie in die Stadt! Besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Zurück

Einstellungen gespeichert

Datenschutz